...dein titel... Gratis bloggen bei
myblog.de

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31


Linkme


01: Home 02: Miss 03: Site 04: Stuff 05: End
'nen guten Rutsch.! :)

 

Happy New Year. x3

 

also leute ich hat net so viel zeit wa viel unterwegs wegen weihnachten und so. und die ganzen Feiertage. und ich bin yez seit dem 10.12.2OO8 üüüüüüüüüüüber glücklich vergeben. :> Baby i love you so much. x3 und ya seit dem hap ich noch weniger zeit. xD weil ich besseres zu tun hab. :] naya ich hab halt ein neues mainlay gemacht und so ich hoff euch gfällts. und die textstylingcodes fuzen yez auch wieder und ya 1 neues motto gibts auch. und das letzte motto ist das neuste. =]

 

also viel spaß.

mfg. Mandy. ♥

29.12.08 22:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (30.12.08 19:57)
[RUNDMAIL]
Hey hey lieber Affi =),
Ich hoffe dir/euch gehts gut?
Eigentlich mag ich Rundmails nicht aber diese muss sein, denn "Sweet-Kitty" gibts nicht mehr, stattdessen hab ich eine neue Seite: Süsse Naschkatze.de, würde dich bitten mich umzulinken
[/RUNDMAIL]

LG Nadine


(15.2.09 17:27)
deine 'hintergründe' die du anbietest heissen pattern. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen